Mitglied werden

1. Dieses Formular ausfuellen um, z.B. in den E-mailverteiler aufgenommen zu werden.
2. Wenn du noch kein TSV Mitglied bist füllst du bitte dieses Formular aus und gibst es das nächste Mal beim Training ab!
3. Dann wird dein Account von den Trainer freigeschaltet, bis dahin erhählst du, z.B. schon Emails und kannst dich anmelden, aber noch nicht auf alles zu greifen
4. Viel Spaß beim Badminton spielen!

Login:
Vorname
Nachname
Password
Password (wiederholen)
Persönliches:
Straße
Postleitzahl
Wohnort
Geburtsdatum (TT.MM.JJ)
Kontakt:
Telefon Privat
Telefon Mobil
E-mailadresse Eltern
E-mailadresse Spieler
(Kontaktadresse)
Training:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in einer Mitgliederliste für alle Mitglieder der Badminton Abteilung des TSV Oberhaching zugänglich sind. (optional)
Ich bin damit einverstanden, dass Bilder von mir auf der Seite www.badminton-oberhaching.de für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Ich bin bereits Mitglied des TSV Oberhaching.